Kontakt

Schulstraße 9
25355 Barmstedt

Telefon: 04123  3896
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten :
Montags 17:00 bis 19.30 Uhr
Mittwochs 09:30 bis 11:30 Uhr

Dafür steht der Barmstedter MTV - "Sport mit Freunden"

Image

Unser Leitbild

  • Die Prinzipien des Sports wie Fairness, Teamgeist und Toleranz sind die Grundlagen unseres Handelns.
  • Wir bekennen uns zu den Grundsätzen eines umfassenden Kinder-und Jugendschutzes und treten für die körperliche und seelische Unversehrtheit und Selbstbestimmung der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen ein. Deshalb pflegen wir eine Aufmerksamkeitskultur und führen regelmäßig Präventionsmaßnahmen zum Schutz von Kindern und Jugendlichen vor Gewalt im Sport durch.
  • Wir treten für einen doping- und manipulationsfreien Sport ein.
  • Der Verein ist parteipolitisch und religiös neutral. Er vertritt den Grundsatz religiöser, weltanschaulicher und ethnischer Toleranz und Neutralität.
  • Wir wenden uns entschieden gegen Intoleranz, Rassismus und jede Form von Extremismus.

 

Image

Unsere Vision

Wir leben die Sportstadt Barmstedt und sind als BMTV der Anbieter für Sport und Freizeit.

 

Image

Unsere Mission

Der BMTV möchte jeden Menschen von jung bis alt sein Leben hindurch sportlich begleiten.

Wir bringen Menschen über den Sport hinaus zusammen.

„Sport mit Freunden“