Kontakt

Schulstraße 9
25355 Barmstedt

Telefon: 04123  3896
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten :
Montags 17:00 bis 19.30 Uhr
Mittwochs 09:30 bis 11:30 Uhr

Volleyball

volleyball

Volleyball ist ein sehr interessanter Sport, der überaus facettenreich ist. An erster Stelle steht die Kommunikation im Team, denn als Mannschaftssport ist dies sehr wichtig um Erfolge beim Training und in Wettkämpfen zu erreichen. Die einzelnen Techniken und Spielvarianten ermöglichen eine abwechslungsreiche Trainingsgestaltung.

Die Abteilung Volleyball im Barmstedter MTV war schon immer eine Abteilung, wo jeder jeden Alters willkommen ist. Aktuell gibt es eine Erwachsenen Mixed- und eine U20-Frauen-Mannschaft, die am Spielbetrieb im HVBV teilnehmen. Unsere jüngsten Teilnehmer U16, dürfen natürlich auch nicht fehlen, und werden für die Zukunft trainiert.

Corona - aktuell
Stand: 07.03.2021

Der BMTV startet wieder den Trainingsbetrieb. Informiere dich bitte unter "Das aktuelle BMTV Restart-Programm", was das für deine Abteilung bedeutet.

Viel Spaß bei Sport mit Freunden!

Ansprechpartner/innen - Wir beantworten Deine Fragen!

Angebote

 Volleyball Mixed

Wir sind ein bunter Haufen und eine stetig wachsende Gruppe, die motiviert und mit Spaß dabei ist.
Der Spielbetrieb im Mixed Bereich im HVBV ist jedes Jahr eine neue und spannende Herausforderung, der wir uns gerne stellen.
Unsere Trainingstage sind abwechslungsreich und mit unterschiedlichen Inhalten gespickt.
Motivation und Kontinuität stehen bei uns ganz oben, damit unsere Mannschaft sich stetig entwickeln kann und um Kompetenzen zu festigen und neu zu erwerben.

Nähere Angaben über Zeiten und Orte findest du unter Trainingszeiten.

 

 

Wir sind eine junge und aktive Gruppe von Teilnehmerinnen ab 17 Jahren und nehmen aktuell am Spielbetrieb der Kreisliga Frauen im HVBV teil. Im Training erweitern wir kontinuierlich unsere Fähigkeiten und sind mit Ehrgeiz und Spaß dabei.

Wenn du dich für Volleyball interessiert und Grundkenntnisse mitbringst, dann nehme gerne Kontakt zu uns auf.

Nähere Angaben über Zeiten und Orte findest du unter Trainingszeiten.

 

 

Seit ein paar Jahren treffen wir uns einmal in der Woche um Grundkenntnisse im Volleyballsport zu erwerben. Das Gefühl für Mannschaftssport und Spaß daran neue Dinge zu erlernen, steht bei uns im Vordergrund. Unsere Trainer vermitteln euch die wichtigsten Kenntnisse für einen flüssigen Trainings- und Spielablauf.

Aktuell ist das Training für Mädchen von 12 bis 16 Jahren. Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen.

Nähere Angaben über Zeiten und Orte findest du unter Trainingszeiten.

Volleyball - Aktuelle Berichte