Kontakt

Schulstraße 9
25355 Barmstedt

Telefon: +49 (0)4123 3896
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten :
Montags 17:00 bis 19.30Uhr
Mittwochs 09:30 bis 11:30Uhr
Donnerstag 16:00 bis 18:00Uhr

Hip-Hop Ausfahrt nach Neuharlingersiel 2022

Am 26.05. um 10Uhr startete unsere Ausfahrt nach Neuharlingersiel. Mit dabei die Gruppen Shaking Hips, Dancingchixs und Beatbeasts.
Nach der vierstündigen Fahrt kamen wir mit unserem Reisebus in Neuharlingersiel an.
Um 15Uhr durften wir nach dem Entdecken des Geländes in unsere Zimmer einchecken. Danach ging es zu einer Erkundungstour in die Stadt, vorbei am Hafen, an den Strand und über den Deichweg mit sehr starkem Wind zurück zur Jugendherberge. Aber unsere Jugendherberge war keine gewöhnliche Jugendherberge sondern ein Resort, also erwartete uns beim Abendessen ein sehr großes Buffet, bei dem für alle etwas dabei war. Aber auch beim Frühstück und Mittagessen war eine riesige Auswahl und alles All-Inklusiv. Allgemein war die das Jugendherberge Resort super ausgestattet und vieles schon All-Inklusiv. Später am Abend sind wir in die Disco gegangen, die wir ganz für uns alleine hatten. Und was können Tänzer am besten? Natürlich tanzen. Die Party war für alle ein großes Highlight der Reise.
Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück  haben wir eine Kanu-Fahrt gemacht, die wir allerdings mittendrin abbrechen mussten, weil der Wind und die Strömung zu stark waren. Gestärkt ging es nach dem Mittag weiter mit den Mannschaftstunieren, wir wurden in Gruppen eingeteilt und haben Fußball, Volleyball und Staffelspiele gespielt. Nach den Spielen hatten wir Freizeit, um die Jugendherberge zu erkunden oder uns in den Zimmern auszuruhen. Samstag ging es für uns nach dem Frühstück, mit unseren selbstgepackten Lunchpaketen in die Stadt. Dort musste jede Gruppe ihre Choreografie spontan tanzen und danach machten wir in Kleingruppen eine Stadtrallye, die unsere Trainer zuhause vorbereitet hatten. Danach hatten wir noch etwas Freizeit in der Stadt. Nachdem wir wieder in die Jugendherberge zurückkamen, stand eine Stunde Training auf dem Plan, denn bald standen zwei Auftritte an. Danach gab es noch ein Stopptanztunier, bei dem unsere jüngste Tänzerin Felina gewonnen hat. Nachdem letzten Abendessen, spielten wir alle gemeinsam noch Werwolf.
Und dann waren auch schon 4 wundervolle Tage um, in denen wir sehr zusammengewachsen sind und viel Spaß gemeinsam hatten. Am letzten Morgen packten wir Koffer, bedienten uns das letzte Mal am Frühstücksbuffet und reflektierten gemeinsam nochmal die letzten Tag.
Dann ging es auch schon wieder zurück nachhause.

Unser Fazit: Das war definitiv nicht unsere letzte Ausfahrt!😝

Logo XityLight de CMYK

Main Menu

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.