Du hast Spaß am Tanzen und wolltest schon immer gerne mal in einer Tanzgruppe tanzen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bringen mehrmals in der Woche die Sporthalle zum Beben!

Wir bieten Tanzstunden für Jungs und Mädchen im Alter von 6-18 Jahren an!

Während sich die jüngeren Tänzer noch mit kleinen Spielen & Koordinationsübungen aufwärmen, bereiten wir für die fortgeschrittenen Tänzer ein angepasstes Warm-up für jede Trainingsstunde vor. Dann erlernen die Tanzgruppen von uns ausgedachte und entwickelte Tänze zu aktueller Chartmusik und verschiedenen Hip-Hop Liedern.

Unser Können beweisen wir regelmäßig bei verschiedenen Auftritten im Umkreis.

Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, dann komme doch für eine Schnupperstunde bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

So trainieren unsere Gruppen:

„Zappolinas“ (Alter ab 6 Jahren): Freitag von 17:00-18:00 Uhr in der BMTV Halle

„DancingUnicorns“ (Alter ab 8 Jahren): Freitag von 18:00-19:00 Uhr in der BMTV Halle

„Shaking Hips“ (Alter ab 10 Jahren): Montag von 17:00-18:00 Uhr im Gymnastikraum des Sportzentrums in der Schulstraße.

„Dancingchixs“ (Alter ab 12 Jahren): Montag 18:00-19:00 Uhr im Gymnastikraum des Sportzentrums.

„Beatbeasts“ (Alter ab 14 Jahren): 

  • Montag 19:00-20:00Uhr im Gymnastikraum des Sportzentrums
  • Mittwoch 18:30-20:00 Uhr in der BMTV Halle
  • Freitag 19:00-20:00 Uhr in der BMTV Halle

 

Wir freuen uns auf Dich!

Liza Brink und Nadja Hartmann

Hast Du noch Fragen? Dann schreibe uns eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!