Kontakt

Schulstraße 9
25355 Barmstedt

Telefon: 04123  3896
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten :
Montags 17:00 bis 19.30 Uhr
Mittwochs 09:30 bis 11:30 Uhr


Jerusalema Challenge Trainingsvideo

Das Lied "Jerusalema" aus Afrika erobert die Welt, zaubert in düsteren Corona-Zeiten ein Lächeln in die Gesichter und bringt Menschen in Bewegung - Lebensfreude pur.

So wie viele Berufsgruppen, Tanzschulen oder Einzelkämpfer auf der ganzen Welt, möchten auch wir diese Challenge annehmen und zeigen, was wir können. Deshalb planen wir, dass sich jeder drinnen oder draußen, alleine oder mit seinem Hausstand filmt und diese Videos an den BMTV schickt. Wir schneiden dann aus einzelnen Sequenzen ein längeres Video für den gesamten Song zusammen und denken, dass es ein toller Ausdruck für Zusammenhalt und Gemeinsamkeit während der Corona Zeit sein kann.

Schickt eure Videos an Jane.Langfeldt@bmtv.de oder Fitness-Gesundheit@bmtv.de

Damit ihr die Schritte kennenlernt, haben Hanna und Jane ein Lehrvideo erstellt. Schaut es euch doch einmal an; wenn es nicht gleich klappt, einfach morgen nochmal probieren.