Trainingsprogramm der Turn-und Fitnessabteilung

Der Maskenschutz in der Halle ist nach wie vor Pflicht und wegen des Mindestabstands ist es in der Halle erforderlich, sich beim jeweiligen Trainer anzumelden, um den Platz zu gewährleisten. Bei Überbelegung führen wir eine Warteliste und benachrichtigen dann die Teilnehmer.

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit unseren Leitlinien, die sich an den Regeln des DOSB und der Fachverbände orientieren, einverstanden. Hier findest du unsere Leitlinien.

 

 

 

Abteilungsleiterin

 hauschildt-susanne-w
Susanne Hauschildt

04123/1372

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Turn-und Fitnessabteilung des Barmstedter MTV bietet viele Möglichkeiten sich fit zu halten.

 

Sieh Dir doch einfach mal auf der linken Seite die Angebote an; vielleicht ist da etwas für Dich oder Deine Familie dabei?

 

Wenn Du Fragen zu einem oder mehreren Angeboten hast, wende Dich einfach an die jeweils angegebenen Ansprechpartner, alle helfen Dir gerne weiter.

 

Es gibt jeden Tag die Möglichkeit, Sport zu treiben; wenn du noch Infos benötigst, schreib eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!