Langeln läuft

Staffeln Frauen w Erstmals fand der Langelner Dorflauf statt. Bei strahlendem Sonnenschein genossen die Teilnehmer die gemütliche Atmosphäre in der Nähe der Hügelgräber. Vom BMTV nahmen einige Läufer teil, um ihre Lauffreunde um Martina und Christian zu unterstützen. Neben Kinderläufen gab es ein 10 km Lauf in vier Runden, der alleine oder in einer Staffel gelaufen oder gewalkt werden konnte.

Bei den Frauen-Staffeln wurden Silke und Monika Siegerin! Bei den Männern über 10 km wurde Ulrich Stolpmann gesamt Dritter knapp vor Holger Ray. Meike und Andreas nahmen als Mix-Staffel teil, die übrigen liefen die 10 km.
Team w
Die BMTV Teilnehmer: Sven, Silke, Ulrich, Monika, Andreas, Meike, Michael und Holger.

Holger w Michael w Monika w
Holger                        Michael                                Monika

Sven w   Silke Meike w











 

 

Sven                                       Silke und Meike

Sieger Männer w Staffeln Frauen w












 


Siegerehrung Männer mit Ulrich        Silke und Monika