Nachdem sich im vorherigen Jahr die Mehrheit für Kegeln entschieden hatte, war dieses Mal die "zweitplatzierte" Aktivität dran. Es ging nach Kaltenkirchen zum Lasertag. Nach kurzer Einweisung ging es in 2 Teams über das Spielfeld. In 3 hartumkämpften Spielrunden stürmten wir ohne Rücksicht auf Verluste aufeinander los. In Schwarzlicht getaucht haben wir schnell mitbekommen, dass es sehr anstrengend ist, aber jeder war mit Eifer dabei.

Nach kurzer Erfrischungspause ging es anschließend in das Barmstedter Restaurant "Zum Pilz", wo wir bei Wild, Grünkohl, Schnitzel und Co. ordentlich geschlemmt haben. Am Abend haben wir natürlich auch auf unsere BISHER erfolgreichste Saison angestoßen. Als aktueller Tabellenführer der Saison beenden wir das Jahr 2018 und starten motiviert in die 2. Saisonhälfte 2019. 

Lasertag Tabelle