Kontakt

Schulstraße 9
25355 Barmstedt

Telefon: 04123  3896
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten :
Montags 17:00 bis 19.30 Uhr
Mittwochs 09:30 bis 11:30 Uhr

Wir können „Sport mit Freunden“, also können wir auch „Helfen mit Freunden“

Wir können „Sport mit Freunden“, also können wir auch „Helfen mit Freunden“

Schweren Herzens hat die Sportstadt Barmstedt corona-bedingt den nächsten geplanten Sporttag im Januar 2021 absagen müssen. Es besteht aufgrund der unberechenbaren Entwicklungen bzgl. Veranstaltungen große Planungsunsicherheit.

Trotz der anfänglichen Enttäuschung auf Seiten der Vereine, ist der Barmstedter MTV sofort in Alternativplanungen eingestiegen und es wird im kommenden Frühjahr auf jeden Fall eine sportliche Ersatz-Veranstaltung geben, die auch unter Corona-Bedingungen durchführbar ist.

Der BMTV hatte auf dem Sporttag 2021 u.a. eine Typisierungsaktion der DKMS unterstützen,  durchführen und damit einen wertvollen Beitrag für den gemeinsamen Kampf gegen den Blutkrebs leisten wollen.

Da dies nun leider so nicht klappt, möchten wir trotzdem diese Aktion unterstützen und rufen daher alle Mitglieder aber auch alle Anderen auf, sich daran zu beteiligen.

Auch in der Coronakrise benötigen Blutkrebspatienten auf der ganzen Welt weiterhin dringend unsere Hilfe.

Und es ist ganz einfach und sicher:

Bestellt euch über www.dkms.de/barmstedterMTV ein Set nach Hause, füllt die Einverständniserklärung aus, macht den Wangenschleimhautabstrich mit den drei Watteträgern und schickt alles direkt wieder an die DKMS zurück. Anleitung liegt dem Päckchen bei.

Wir freuen uns auf viele Registrierungen und sagen jetzt schon DANKE für euer Engagement!