Kontakt

Schulstraße 9
25355 Barmstedt

Telefon: 04123  3896
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten :
Montags 17:00 bis 19.30 Uhr
Mittwochs 09:30 bis 11:30 Uhr

Rhön Radmarathon

Rhön Radmarathon

RSC BimbachDer Rhön Radmarathon, das High-Light im Radsportkalender. Traditionell findet er immer an Pfingsten statt. Viele von uns haben dort schon einiges erlebt: Eisige Kälte auf den Bergen, starke Regenfälle, Nebel oder glühende Hitze.  Aber am Ende entschädigt immer ein toller Zieleinlauf mit Cheerleadern und ein kühles Getränk. Dann wird über die Erlebnisse auf der Strecke gefachsimpelt. Ein weiterer Höhepunkt ist die Bimbach 400 Challenge. In zwei Tagen 400km fahren, mit tausenden von Höhenmetern. Letztes Jahr musste die Veranstaltung leider abgesagt werden. In diesem Jahr sollte sie wieder wie gewohnt an Pfingsten stattfinden denn das Motto lautet "Pfingsten fährt man in Bimbach". Aber da es jetzt schon absehbar ist das zu diesem Termin keine Genehmigung erteilt wird, greift man auf "Plan B" zurück. Ausweichtermin 10. und 11. Juli. Das Anmeldeportal öffnet Ende März.

Mehr Info unter: www.rhoen-radmarathon.de 

Die wichtigsten Änderungen:

- 1.500 Startplätze auf den Marathondistanzen (statt 2.000)

- Samstag, 10. Juli 2021: Marathondistanzen (180, 211, 258 KM)

- Sonntag, 11. Juli 2021: RTF (Familientour, 52, 85, 114 KM)

- CTF (MTB 40 KM) wird an beiden Tagen angeboten