Live Online-Angebot: Auf dieser Seite findet ihr weitere Informatrionen über unsere aktuellen Online Angebote.

Hier findet ihr das Aktuelle Live-Online Programm.

Jane Online

julian ferchUm euch anzumelden, müsst ihr euch registieren. Dazu klickt auf Login in der oberen Menüzeile und wählt "Noch kein Benutzerkonto erstellt?" und folgt den Anweisungen.

Zum Einloggen klickt bitte in der oberen Menüzeile auf den "Login" Eintrag und gebt die Benutzerdaten ein. Nach erfolgreicher Anmeldung wird das Menü auf der linken Seite um den Menüpunkt "Online-Bereich" erweitert.

Im Online-Bereich findet ihr alle Informationen, um am Live-Online Training teilnehmen zu können

 

Kinderangebot: Für Kinder findet ihr in dem Online-Bereich Mitmach-Tanzvideos. Probiet es aus.

 

 Online Programm Hip Hoppower conditioning

Dieses Angebot kann von den Mitgliedern der Hip Hip Gruppen genutzt werden. Wendet euch bitte an Nadja oder Liza.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Online Angebot Standardtänzepower conditioning

Unser Angebot für die Freunde des Standardtanzes. Wendet euch bitte an Udo oder Andreas. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Online Angebot Rehasport

Reha-Sport geht online! reha 20200501

Unterstützt Eure Senioren!


Ab Donnerstag, den 7. Mai möchten wir unseren Reha-Sportlern die Möglichkeit geben, sich unter Anleitung zu bewegen. Informationen hierzu kamen per Post oder E-Mail.
Solltet ihr von Euren Eltern oder Oma & Opa wissen, dass Sie vor der Corona-Pandemie in einer Gruppe aktiv waren, dann sprecht sie bitte an. Bietet Unterstützung in den technischen Fragen und motiviert sie, mitzumachen. Soziale Kontakte sind wichtig!
Anmeldung schnellstens an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Schach in Corona Zeitenschach Training.jpg

Auch die Schach-Abteilung des BMTV kann sich seit dem Lockdown nicht mehr zu ihrem Trainingsabend jeden Freitag im Vereinsheim treffen. Aber Schach ist ein Sport, der auch dann gemeinsam ausgeübt werden kann, wenn man sich nicht persönlich gegenübersitzt. Selbstverständlich gibt es viele Angebote im Internet, aber das kann ein persönliches Spiel nicht ersetzten. In der Abteilung wurde jedoch ein Weg gefunden, wie die ... [Read More...]