Jugendausschuss

Der Jugendausschuss des BMTV

Der Jugendausschus setzt sich aus einem Vorstand und Vertretern der einzelnen Sparten zusammen. Wir sind für die weniger sportlichen Angelegenheiten zuständig.
Unsere Aufgaben bestehen z. B. in der Verpflegung von Zeltlagern und von großen Sportveranstaltungen oder der Organisation von Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche, Familien oder Senioren.
So organisieren wir jedes Jahr eine Kanutour, ein Weihnachtsbasteln für Kinder und viele andere Aktivitäten.
Und das tollste an diesen Arbeiten ist, dass es immer viel Spaß bringt, man immer wieder viele neue Leute kennenlernt und wir dieses alles ehrenamtlich machen!

Wenn auch du Lust hast, den Jugendausschuss zu unterstützen, dabei viele Leute kennen zu lernen und auf jeden Fall eine Menge Spaß zu haben, dann schau doch einfach mal beim nächsten Treffen des Jugendausschusses vorbei! Den Termin des nächsten Treffens findest du unter Termine.

 

Jugendwartin
schmidt-sandra-w

  

Sandra Schmidt
04123/9369049
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

     

 

stv. Jugendwart/-in  Ulrieke Hachmann
 Pressewart  Lara Herrmann
 Schriftwartin  Wiebke Kahns

 

Die Vertreter der einzelnen Sparten sind:

Schwimmen  Meike Glißmann
Inke Kruse
Peter Kahns
Wiebke Kahns
Bianca Tietjen
Julia Nöhrnberg
Jule Baasch
Marielena Winter

 Handball Bodo Eike Baasch

 Aikido Ben Volkmann
Jan-Philip Wohldt

 Beisitzer Anke Mohr
Niklas Möller