Mit Vorbild voran!

Alkiviadis Karanikolas heißt der Besitzer des Restaurants „Thassos“ in Barmstedt und er wurde von uns Trampolinern fest ins Herz geschlossen. So hat „Alki“ völlig unbürokratisch und mit einer Selbstverständlichkeit, die ihresgleichen sucht, der Leistungsgruppe der Trampolinsparte Sweatshirtjacken zugesagt. Auch auf die Frage, ob für die erwachsenen Trainer, welche als Begleitperson immer auf Wettkämpfen mitfahren noch ein/zwei Jacken im Budget enthalten seien, wurde mit einem Lächeln und einem „aber klar doch“ geantwortet. „Alki“ hob in dem Vorgespräch klar und deutlich hervor, wie wichtig ihm die Unterstützung sei, da er genau wisse, welchen unschätzbaren Beitrag der Sport beim heranwachsenden Jugendlichen leistet. Er unterstützt gerne und wir hoffen, dass seine Einstellung und sein Engagement weitere Nachahmer finden wird.

Vielen herzlichen Dank sagen deine „Fans“, und wir werden die Jacken über die Stadtgrenze hinaus mit Stolz präsentieren.