Am Samstag, den 28.03.2015 fuhren die Aktiven Mika Wohlmeier, Emily Ahrens und Emilia Pünner mit der Trainerin Ina Andresen und Dominik Homburg als Kampfrichter zu den diesjährigen Landesmeisterschaften Nachwuchs nach Lauenburg.

Als Navigator und Hilfe für alles begleitete uns Ramona Ahrens.

Wir waren das erste Mal in Lauenburg und ganz überrascht, dass der Wettkampf in einem Festsaal durchgeführt wurde, normalerweise finden hier Theateraufführung statt.

Alle drei Aktiven fanden den Saal „cool“ und sprangen darauf hin auch ihre Übungen super durch. Unsere drei starteten in unterschiedlichen Wettkampfklassen… und kamen alle ins Finale!!!

Nach dem Finale erreichten unsere Nachwuchssportler die folgenden Platzierungen:

Emilia Pünner: Platz 2
Mika Wohlmeier: Platz 3
Emily Ahrens: Platz 8

Nach der Siegerehrung wurde noch eine tolle Tanzaufführung gezeigt.

Glücklich und mit 2 Pokalen ging es wieder nach Hause. Es hat Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf.

Bericht geschrieben von Emilia und Ina