22.11.2014 in Norderstedt

Ina und Ramona bei LM Senioren

Mit sehr viel Vorfreunde und, wie immer, auch ein bisschen Aufregung, starteten die Aktiven Ramona Ahrens und Ina Andresen wieder Richtung Norderstedt zum diesjährigen Wettkamp der Senioren. Dieser Wettkampf ist immer etwas Besonderes. Schon fast wie eine große...

22.11.2014 in Norderstedt

Mit sehr viel Vorfreunde und, wie immer, auch ein bisschen Aufregung, starteten die Aktiven Ramona Ahrens und Ina Andresen wieder Richtung Norderstedt zum diesjährigen Wettkamp der Senioren. Dieser Wettkampf ist immer etwas Besonderes. Schon fast wie eine große Familie trifft man sich einmal im Jahr um mal auszutesten, was noch geht.

Bei Ramona ging sehr viel, sie schaffte es in ihrem Jahrgang auf den 1. Platz im Einzel und ebenfalls auf den 1. Platz im Synchronspringen. Das ist echt der Hammer !!

Ina startete in der Gruppe der „Ältesten“. In dieser Gruppe treffen sich jedoch die Alten- Springhasen, gegen deren Erfahrung kam sie (noch) nicht an.

… aber nächstes Jahr mit Salto geht bei beiden vielleicht noch mehr.

Im Anschluss an den Wettkampf kam das Wichtigste, das gemütliche Zusammensitzen, diesmal im Evento in der Moorbeckpassage in Norderstedt. Wir saßen dort in einem Extra Raum und hatten unglaublich viel Spaß.

Mit Muskelkater vom Lachen (natürlich nicht vom Springen) fuhren wir dann zufrieden nach Hause.