Unsere Nachwuchstalente

Am Samstag den 22.02.2014 starteten wir zur I. Kiddy Klasse nach Satrup. Mit dabei waren Mika Wohlmeier, Lena Twisselmann und Jeremy Hübner. Sie wurden von Rebekka Pünner als Kampfrichterin sowie Rasmus Epha und Ina Andresen als Trainer (-in) begleitet.

Unsere drei Springer waren alle in der gleichen Wettkampfklasse. Nachdem alles vor Ort inspiziert worden war, ging es gleich auf die Geräte zum Eingespringen.

Alle 3 turnten ihre Übungen schön durch und wurden alle 3 ! mit Finalplätzen belohnt. Im Finale bestätigten alle 3 ihre spitzenmäßigen Leistungen und landeten auf folgenden Plätzen:

  • Lena: 6
  • Mika: 7
  • Jeremy: 8

Da in der Kiddy Klasse nicht nach Jungen und Mädchen getrennt wird, war Mika sozusagen eigentlich erster und Jeremy zweiter !!!

Es war ein toller Tage und alle freuen sich schon auf den nächsten Wettkampf.