1.Herren

Hamburg Liga

Trainer : Matthias Matuch

Trainingszeiten :

  • Montag 20.00 - 22.00 Uhr Sporthalle Schulstrasse 2

  • Mittwoch 20.15 - 22.00 Uhr Sporthalle Schulstrasse 2
  tabelle-spielplan-bmtv  

Seite01Nach dem zweiten Spieltag steht der BMTV zusammen mit dem SC Alstertal-Langehorn an der Tabellenspitze der Hamburg-Liga. Aber die Barmstedter Handball-Ritter lassen sich von diesem Momentum nicht blenden. An Spieltag drei ist die Oberliga-Reserve der HG Hamburg-Barmbek zu Gast.Die Hamburger konnten am letzten Spieltag einen Kantersieg gegen den FC St. Pauli landen (35:19).

„Man muss nur 1 Tor mehr machen als der Gegner!“ war das lächelnde Resümee von Trainer Matthias Matuch nach dem Spiel gegen die SG Hamburg Nord 2. am 2. Spieltag der Hamburg-Liga. Der Coach musste für dieses Spiel etwas umdisponieren, da ihm mit Patrick Geist und Ole Pauschert zwei wichtige Rückraumspieler fehlten.

Liebe Handballfreunde des Barmstedter MTV, 

das Warten hat ein Ende - die Punkte- und Torjagd kann endlich wieder beginnen! Eine schweißtreibende Vorbereitungszeit für die neue Saison liegt hinter den Spieler- und Spielerinnen